1x Gold und 3 x Silber an den Fox Awards

Am Wettbewerb für Publikationen mit überdurchschnittlicher Effizienz gewinnen wir 4 der begehrten Fox Awards.

Das KMU-Kundenmagazin «Meine Firma» der AXA Winterthur wird mit Gold prämiert. «Driven – das Magazin von Maxon Motor», «toB», das Magazin für Geschäftsreisen der SBB und der «CareerBlog» für Careerplus gewinnen Silber.

Der Fox Award zeichnet Kommunikationskonzepte aus, die eine hervorragende Effizienz-Performance aufweisen. Der Fox Award Gold würdigt Konzepte, die in allen Kriterien eine überdurchschnittliche Wertung erhielten und in der jeweiligen Kategorie als inspirierendes Vorzeigebeispiel gelten dürfen. Insgesamt wurden für die 5. Ausgabe des Fox Awards 312 Projekte aus 16 bewerteten Branchen eingereicht.

Wir freuen uns sehr und danken allen Beteiligten für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!