Ausgezeichnet: 5 x Silber beim BCP

Auch in diesem Jahr wurden am Best of Corporate Publishing Award wieder die besten Unternehmensmedien in Print und Digital ausgezeichnet. Zusammen mit unseren Kunden dürfen wir uns über fünfmal Edelmetall freuen:

Das Kundenmagazin von Youtility «1to1 Energy Forum» wurde mit Silber prämiert. Maxon motors ag erhielt die Auszeichnung für das Tablet-Magazin «Driven». Auch die Tablet-Version des Mitarbeitermagazins der SBB «Unterwegs» wurde mit dem begehrten Preis belohnt. Und das Mitarbeitermagazin von Wirecard «we are wirecard» war ebenfalls Teil des Silberregens. Besonders stolz sind wir zudem auf den silbernen Award unseres eigenen Kundenmagazins «versus».

Der grösste Corporate-Publishing-Wettbewerb in Europa erzielte in seinem 13. Jahr mit 729 Publikationen einen Anmelderekord. Fest steht: Das Interesse an Content Marketing und Corporate Publishing ist ungebrochen – und Schweizer Qualität setzt sich auch weiterhin durch.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere ausgezeichnete Projekte!