Ein Bilderbuch – und doch viel mehr

2010 hatte Obwalden allen Grund zum Jubilieren: Sein Elektrizitätswerk wurde 50 Jahre alt. Im Buch zu diesem Jubiläum spielt nicht nur die Geschichte des Elektrizitätswerks Obwalden (EWO) eine Rolle, sondern auch Obwalden und seine Bewohner.

Ewo_50_Slide1
Ewo_50_Slide2
Ewo_50_Slide3
Ewo_50_Slide4

Das Buch zum 50-jährigen Bestehen des EWO soll allen Bewohnern des Kantons eine schöne Erinnerung an das Jubiläumsjahr mit den Dorffesten in allen sieben Gemeinden sein. Es hält die fröhlichen Stunden in vielen Bildern fest und gibt zudem einen Einblick in die Vergangenheit und die Zukunft des EWO.

Zur Erinnerung an die Geburtstagsfeste in Giswil, Lungern, Sachseln, Sarnen, Alpnach, Kerns und Engelberg finden Leser Impressionen dieser Feierlichkeiten sowie Fotos einer «Miär alli sind 50gi»-Aktion.

Das Buch kann kostenlos beim EWO bestellt werden.

Auftraggeber: Elektrizitätswerk Obwalden (EWO)
Kategorie: Diverses
Produkt: «50 Jahre EWO»
Erscheinungsrhythmus: einmalig
Sprache: Deutsch
Leistungen: Inhalts- und Gestaltungskonzept