Hightech mit Herzblut

«driven – Das Magazin von maxon motor» richtet sich an Ingenieure, Produktmanager, Professoren und Studenten in aller Welt. Es dokumentiert anhand konkreter Cases die Leistungsfähigkeit und die Einsatzmöglichkeiten der maxon-Produkte. 

Im Zentrum stehen dabei nicht maxon motor und seine Produkte, sondern Kunden und ihre Anwendungen. Packende Geschichten, Experteninterviews und Fachbeiträge geben einen tiefen Einblick in die faszinierende Welt der Mikroantriebe und verschaffen dem Leser einen Wissensgewinn. Design, Usability, rich media content und interaktive Elemente bieten eine abwechslungsreiche User Experience des Tablet-Magazins und erlauben neue Möglichkeiten, mit der Marke und den Produkten von maxon motor zu interagieren. Die Printausgabe flankiert die Tablet-Ausgabe und macht die Marke auch haptisch erlebbar. So vereint «driven» Ratio und Emotio und stärkt die Loyalität des Kunden zu maxon motor.

«driven» ist erhältlich für iPad (App Store) und Android-Tablets (Google Play Store).

Auftraggeber: maxon motor ag
Kategorien: Kundenmagazin, Digital Media
Produkt: «driven – Das Magazin von maxon motor»
Erscheinungsrhythmus: 2x/Jahr als Tablet- und Printmagazin
Sprachen: Deutsch, Englisch
Leistungen: Gestaltungskonzept, Beratung in Storytelling, Redaktion (teilweise), Layout/Bild, Technische Verantwortung