Infel Corporate Media wieder mit Geschäftsstelle in Bern

Infel Corporate Media kehrt nach Bern zurück. Die führende Schweizer Corporate-Publishing-Agentur hat Anfang Januar neue Räumlichkeiten an der Grabenpromenade 1 bezogen. Die Leitung der Geschäftsstelle übernimmt Andy Schärer, der den Standort Bern bereits vier Jahre erfolgreich geführt hat.

Andy SchärerNach einem kurzen Unterbruch – dies infolge einer neuen Struktur sowie eines Besitzerwechsels – ist Infel Corporate Media wieder in Bern präsent. Vor allem aber hat sich gezeigt: «Trotz Technologien zur virtuellen Zusammenarbeit – die Nähe zum Kunden ist entscheidend», sagt Andy Schärer, Leiter der Geschäftsstelle Bern. Sie befindet sich nun an der Grabenpromenade 1 im Herzen von Bern.

«Wir wollen künftig noch intensiver in die direkte Betreuung der regionalen Kunden investieren und so für einen kontinuierlichen Weiterausbau sorgen», sagt Andy Schärer. Seit Anfang Januar ist er mit seinem interdisziplinären Team an der Grabenpromenade 1 am Wirken. «Nebst der Pflege der Berner Kunden werden wir speziell für KMU’s ein neues Publishing-Produkt lancieren. Detaillierte Informationen folgen in Kürze», sagt Alfredo Trasatti, CEO und Inhaber von Infel Corporate Media.

Andy Schärer hat von Anfang 2010 bis Anfang 2014 mit seinem Team Corporate Publishing im Raum Bern kultiviert und etabliert. Schärer amtete letztes Jahr als Director Marketing & Sales und verstärkte die Präsenz von Infel Corporate Media im Schweizer Kommunikationsmarkt. Zudem hat er den CAS in Corporate Communications Management an der HWZ erfolgreich abgeschlossen.

Download