Insights Archiv



Teaser_6GoldeneRegelnLesen ist Arbeit, und diese will belohnt sein

 

Versus MagazineJetzt bestellen: «versus» – das Kundenmagazin von Infel Corporate Media

 

Teaser_MapUnternehmen verfügen über eine Kommunikationsstrategie. Doch den Content überlassen sie anderen. Mit einer schlüssigen Content-Strategie führt der Weg direkt zur Kundenloyalität.

Teaser_StrategienDie Content-Zukunft ist weder papieren noch digital – dank einer umfassenden Strategie erzählen Unternehmen ihre Geschichte auf allen Kanälen. Infel Corporate Media zeigt mit gekrönten Lösungen, wie es geht.

Teaser_DigiQualiDigitale Medien werden noch immer mit einer schlechteren Qualität – und billiger Produktion – gleichgesetzt. Ein fataler Irrtum.

Preview_FAQ_460x460Digitale Medien werden immer wichtiger. Das stellt Kommunikations­verantwortliche vor die Frage – transformieren oder nicht? Ein FAQ.

Teaser_StahlbergerWie Rockpoet Manuel Stahlberger zu Inspiration findet.

Teaser_BrandsImmer mehr Unternehmen entwickeln für ihre Marken eine eigene Content-Strategie.

Teaser_HenselHänsel und Gretel kennen alle. Doch muss das Märchen zwingend chronologisch als Geschichte erzählt sein?

Teaser_HartmannPraxistipps in Dramaturgie von Schriftsteller Lukas Hartmann.

Teaser_insight_SottongInterview mit Dr. Sottong. Seine Einsichten verändern Marken, Menschen und Unternehmen.

Teaser_schaervogelsangStorytelling in Social Media – mit diesen Spielregeln mehr Erfolg.

insight214Die wichtigsten Trends im Corporate Publishing. Kurz und bündig.

Prev_PromisCEOs und prominente Persönlichkeiten geben Magazinen das gewisse Etwas.

GAston_200x200Welche Regeln müssen eingehalten werden, damit ein Magazin glaubwürdig und interessant ist? Gaston Haas, Chefredaktor «via», über die Gratwanderung im Corporate Publishing und gute Kundenbeziehungen.

Teaser_PhilPhil Büchler über die Möglichkeiten des Tablet Publishings. Und die spezifischen Herausforderungen.

Teaser_Infografiken_200x200Bilder sprechen Bände. Besonders wenn Worte nicht ausreichen.

sidebar_10RegelnSprachliche Fehler untergraben die Glaubwürdigkeit von Publikationen!

sidebar_Tablets

Mit Tablets gewinnen digitale Magazine stark an Bedeutung und Attraktivität.

IB8A5907 Wissen, was wirkt. Clemens Koob von zehnvier erklärt, weshalb Unternehmen ihre Magazine messen sollten.