«Avanti» macht vorwärts

In «Avanti» dreht sich alles um den Geschäftserfolg der über 1500 von Lekkerland betreuten Convenience-Shop-Betreiber. Praxisnahe Empfehlungen, Tipps und Neues aus dieser dynamischen Branche machen jede neue Ausgabe zur spannenden Pflichtlektüre.

Slide_Avanti_Cover
Slide_Avanti_Follow1
Slide_Avanti_Follow2

Die Convenience-Branche ist neben der Haute Cuisine wahrscheinlich der innovativste Zweig im Lebensmittel- und Gastrosektor. Sie lanciert weitaus mehr Spezialitäten als Standardprodukte. Dank moderner Kühlketten-Logistik hat heute die Frische der Produkte höhere Priorität als deren Haltbarkeit. Mit der Feinverteilung an über 1500 Point of Sales in der ganzen Schweiz erbringt Lekkerland Tag für Tag logistische Meisterleistungen. Das B2B-Kundenmagazin «Avanti» ist der publizistische Branchenspiegel mit eingebautem Nutzwert für Lekkerland-Kunden.

«Im Convenience-Geschäft setzt Lekkerland auf umfassende Kundenberatung. Dazu gehören neben gezielter Verkaufsförderung auch aktuelle Marktinformationen, wie sie unser Kundenmagazin ‹Avanti› aus erster Hand bietet.»
Birger Ohl, Sales & Marketing Director Lekkerland Schweiz

Was die Convenience-Branche bewegt
Ob Produktinnovationen, Konsumtrends, Category-Management, Merchandising, Shoplayout-Optimierungen, Verkaufsförderungs-Tools oder Marktstudien: «Avanti» fühlt der Convenience-Branche laufend den Puls. Mit seinem locker aufgemachten Magazin-Design, dem attraktiven, eingängigen Bildmaterial sowie zahlreichen Info-Boxen gibt «Avanti» als Branchenkompass die Richtung vor, wie Convenience auch künftig ein Business-Erfolgsmodell bleibt.

Auftraggeber: Lekkerland (Schweiz) AG
Produkt: B2B-Kundenmagazin
Erscheinungsrhythmus: 3x/Jahr
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
Leistungen: Beratung, Inhaltskonzeption, Redaktion, Gestaltung, Produktion