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Unternehmen investieren beträchtliche Summen ins Corporate Publishing. Trotzdem prüfen die wenigsten den Erfolg ihrer Medien. Infel Corporate Media hat mit zehnvier research & strategy ein Wirkungsmessungstool entwickelt, das eine Analyse von Unternehmensmedien auf einfache und günstige Weise erlaubt.

Quick and clean: Wirkungsmessung mit dem CM-Cockpit


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In Zeiten knapper Budgets wird die Frage nach der Wirkung von CP-Medien, dem Return-on-Communication, lauter. Mit dem CM-Cockpit® gibt Infel Corporate Media ihren Kunden ein ebenso smartes wie handliches Instrument in die Hand, mit dem sich die Qualität von Magazinen messen, belegen und gezielt verbessern lässt – ohne dabei «den Doktor zu machen».

«Verantwortliche sollten wissen, welche Wirkung eine Publikation erzielt»


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Clemens Koob führt das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen zehnvier. Er weiss, warum es sich für Unternehmen lohnt, die Wirkung ihrer Publishingprodukte zu messen. Und worauf es ankommt, wenn man es wirklich wissen will.

Wirkungsmessung: CKW wills wissen


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Wie kommt unser Kundenmagazin an? CKW wollte es wissen und beauftragte Infel Corporate Media mit einer Leserbefragung. Die Ergebnisse des Wirkungsmessungtools CM-Cockpit® zeigen, wo sich das Magazin bewährt und wie es sich optimieren lässt. Hier will CKW nun gezielt ansetzen.