Kompetenz im Banking trifft auf Corporate-Media-Know-how

Die ausschliesslich in der Schweiz tätige überregionale Valiant Bank ist im Retailgeschäft tätig und hat eine führende Position im Private Banking. Für die «lila Bank» realisiert Infel Corporate Media eine Kundenzeitschrift, die Unternehmensbotschaften und Kommunikationsziele in glaubwürdige, spannende und kundennahe Geschichten fasst.

logo_valiant


Dem Entscheid für Infel Corporate Media vorausgegangen ist eine mehrstufige Evaluationsrunde. Überzeugt hat schliesslich das durchdachte Konzept, das auf die Menschen und Regionen eingeht, in denen die Valiant Bank tätig ist – und zudem die Markenwerte der Valiant Bank hervorragend transportiert. Menschen von nebenan werden porträtiert, authentische Erfolgsgeschichten aus der Region erzählt. Hinzu kommen fachliche, dennoch verständliche Beiträge zu Finanzthemen.

Gemäss Andy Schärer, Leiter Marketing und Sales bei Infel, wird Infel die Valiant Bank künftig bei der Erstellung der Inhalte unterstützen und die gesamte grafische Gestaltung und Druckvorstufe verantworten.

Das neue Kundenmagazin erscheint zwei Mal pro Jahr. Die erste Ausgabe wird bereits in diesem Frühjahr publiziert.