Die liebste Zuglektüre der Schweiz

Seit 2007 produziert Infel Corporate Media im Auftrag der SBB das «via». In den sechs Jahren hat sich das bekannteste Kundenmagazin der Schweiz optisch und inhaltlich markant weiterentwickelt – und mit dem Tablet-Magazin eine digitale Zwillingsschwester erhalten.

SBB_Via_Slide1
SBB_Via_Slide2
SBB_Via_Slide3
SBB_Via_Slide4
SBB_Via_Slide5_iPad

In der Schweiz reisen durchschnittlich eine Million Menschen pro Tag mit der SBB. Und nicht wenige davon greifen regelmässig zum «via». Das Kundenmagazin ist mit seiner Auflage von 150’000 Exemplaren zehnmal im Jahr für die SBB eines der wichtigsten Instrumente im Reputationsmanagement .

Auch deshalb entwickelt sich «via» laufend weiter. Im Fokus: Familien mit Sinn für nachhaltiges Reisen. Seit Anfang 2012 gibt es «via» auch als Tablet-Magazin für das iPad. Infel Corporate Media trägt damit der veränderten Mediennutzung Rechnung.

Das «via» als Tablet-Magazin? Hier geht es zum App Store. Einfach herunterladen.
Gratis natürlich.

Auftraggeber: SBB, VöV
Kategorie: Kundenmagazin, Digital Media
Produkt: via
Erscheinungsrhythmus: 10x/Jahr
Sprachen: Deutsch, Französisch
Leistungen: Inhalts- und Gestaltungskonzept, Redaktion, Gestaltung und Realisation, Verlagsarbeiten