arrow-rightgoogleplusplay-buttonscroll-to-topsearchshareSharing/Whatsapp

Es Käfeli mit Urs Langenegger, Virtual-Reality-Spezialist

Das Format, in dem wir Leute dazu nötigen, ihre Kaffeepause mit uns zu teilen. Diesmal: Urs Langenegger von Bandara über den Einsatz von Virtual Reality im Content Marketing.

Virtual Reality (VR) und Content Marketing: Passt das zusammen? «Ja, klar», sagt Urs Langenegger von Bandara. Denn: «Wer ein VR-Video mit einer Brille anschaut, ist zu 100 Prozent präsent.» VR biete Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, Marken und Produkte erlebbar zu machen. Mehr über VR im Content Marketing und warum eine virtuelle Velotour künftig Unfälle verhindern soll, erzählt uns Urs im Video.

Über Bandara
Das Team der Bandara VR GmbH  setzt 360°-, VR- und AR-Inhalte von der Konzeption über die Produktion bis zur Distribution um. Bandara wurde im September 2015 in Zürich gegründet und konnte bereits Projekte für Kunden wie die Migros, Samsung, Swisscom, SRF oder die Stadt Zürich realisieren.

Video: Karin Rechsteiner, Saskia Schori, Sebastian Mutti

books

Kontaktieren Sie uns

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
ErrorHere